Langer Tag der Stadtnatur 2018

Beim „Langen Tag der Stadtnatur 2018“ war ich ja in der Kleingartenanlage Hoffnung e.V. tätig.  Dort habe ich auch meinen eigenen Garten und wir kämpfen – wie viele Berliner Kleingartenanlagen – um den Erhalt unserer Anlage.

Ich freue mich daher sehr über den Artikel, der über unsere Aktion entstanden ist.

http://www.gartenfreunde-pankow.de/news/langer-tag-der-stadtnatur-in-der-kleingartenanlage-hoffnung-evwas-fuer-ein-wochenende/3258

 

Kommt doch im nächsten Jahr auch vorbei!

Ich freu mich auf Euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s