Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr

Ihr Lieben,

endlich bin ich dazu gekommen, die Wohnung ein bißchen weihnachtlich zu gestalten…. auch wenn heute der 4. Advent ist und mein Kranz erst heute entstanden ist.

Ich verabschiede mich für die nächsten Tage in ein bisschen Ruhe und Besinnlichkeit mit Freunden, Mann und Kater.

Von meinen Freundinnen aus dem Erzgebirge habe ich in diesem Jahr wieder ganz viel über die dortigen Weihnachtstraditionen gelernt. War in Schwarzenberg zum „Pyramide anschieben“. Ich finde die dortige Art, das Jahr ausklingen zu lassen so großartig. Da blinkt nix. In allen Fenstern Schwibbögen mit warmem Licht. Einfach sehr stimmungsvoll.

Wie auch immer Ihr die Feiertage verbringt, wünsche ich Euch ganz wundervolle Stunden. Genießt die Zeit mit den Menschen, die Euch wichtig sind. Seid friedlich miteinander! Schenkt Euch Liebe und gutes Essen. Erwartet nicht zu viel von den Anderen und macht Euch so wenig Stress wie möglich. Manchmal ist weniger mehr.

Im Januar melde ich mich gerne wieder mit neuen Terminen und neuen Taten.

Bleibt gesund und munter!

Liebe kräutergrüne Grüße

Eure Sonja

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s